Robben und Toni zum FC Bayern?
Bereits vor einiger Zeit kündigte Karl-Heinz Rummenigge an, dass der FCB das berühmte Festgeldkonto öffnen will, um einen Superstar nach München zu lotsen. Nun könnte es tatsächlich soweit sein: die Gerüchte, dass die Bayern an Italo-Star Luca Toni und Holland-Granate Arjen Robben dran sind verdichten sich. Offiziell will man dazu in der bayrischen Hauptstadt verständlicherweise nichts sagen, unter der Hand nennen aber Insider immer wieder die gleichen Namen.
Das Geld dazu ist da, und der Erfolg gegen die Königlichen Madrilenen könnte die Bayern beflügelt haben, mal ordentlich zuzulangen.
Fakt ist - Robben ist nicht glücklich bei Chelsea und will weg. Bayern sucht händeringend frisches Blut in der Offensive. Robben und Toni würden perfekt in das Anforderungsprofil passen.
Obs wirklich was wird? Schaun mer mal! Schön wärs auf jedenfall!



1 Anonym schrieb am 09.03.2007:
das wäre klasse
2 Anonym schrieb am 09.03.2007:
der wird niemals nach bayern kommen der ist
prooooofi ich wurde so etwas dummes niee machen nix gegen eueren meinung!
3 Anonym schrieb am 10.03.2007:
Bayern hat Superstars! Was wollen die mehr? Keiner von beiden würde das Spiel der Bayern grundsätzlich zum verändern...
4 Anonym schrieb am 10.03.2007:
die konnen nur von solchen stars traumen die kommen nie nach munchen
5 Peterli aus Münchenhausen schrieb am 11.03.2007:
Ich fange gleich wieder an zu lachen wenn ich nur schon so ein Titel eines Beitrages sehe!
Das könnt ihr euch zu 100% abschmicken, das jemals ein (Top-)Spieler eines europäischen Topteams zu den Bayern kommt.
Die Zeitungen welche das schreiben haben einfach keine Ahnung und auch alle funktionäre von bayern (hoeness, rumenigge und wie diese möchtegerns alle heissen) träumen lieber von solchen spielern, als der realität ins auge zu sehen.
So!
6 Toni aus letmathe schrieb am 11.03.2007:
Ich glaube auch nicht das "Toni" und Robben zu FC Bayen gehen Karl-Heinz Rummenigge leidet wohl an Wahnvostellungen tut mir aber solangsam scheint es mir so !!! Ich glaube auch das Robben und "Toni" mit der momentanen Situation in ihren Manschaften zufrieden sind, von daher kann der FC Bayern diesen Transfer in der Pfeife rauchen.
7 Anonym schrieb am 11.03.2007:
Ihr werdet sehen ich sage euch Robben geht zu Bayern
es ist fast schon sicher. Wollen bloß nicht so viel wind machen und andere Vereine aufmerksam machen. Toni bin ich mir nicht sicher würde ich auch nicht verpflichten ist viel zu alt würde lieber einen von eigenen Jugend rauf holen.
8 Anonym schrieb am 11.03.2007:
Ich glaube das der Herr Robben nach Bayern kommen wird das Spiel der Bayern bereichern würde, jedoch sollte der Vorstand sich lieber um die Verpflichtung von Herrn Hitzfeld kümmern!!
9 Anonym schrieb am 11.03.2007:
warum sollten die nach bayern kommen? es gibt genug topklubs die diese spieler verpflichten wollen. außerdem hat bayern ja genug stürmer (makaay, pizarro, podolski, santa cruz, bald noch schlaudraf und fürs mittelfeld h. altintop). die haben schon genug spieler
10 Anonym schrieb am 12.03.2007:
Robben kommt, Santa Cruz evtl auch Pizzarro gehen. Interessant wird die Trainerfrage beim FCB. Ich denke kaum, dass Hitzfeld bleiben wird... Aber Jürgen Röber sucht einen neuen Job habe ich gehört! :D
11 Anonym schrieb am 12.03.2007:
Hitzfeld bleibt mit Sicherheit nicht. Röber, das wäre was, der kann sogar die Titanic zum Sinken bringen
12 Anonym schrieb am 13.03.2007:
Die alte Bayernmasche - wo die Fussballkunst nicht reicht - kaufen wir erstmal die Konkurenz schwach !
Mir tut der arme Schlaudraff jetzt schon leid - der wurde doch nur gekauft, damit ihn kein Mitbewerber aus der BL kriegt. Richtige Topstars gehen nicht zu Mochtegern-Topclubs und und wenn der aufgeblasene Hoeness sich vor Wut in den Hintern beisst!
13 Konfuzius schrieb am 16.03.2007:
@peterli:
also ich weiß ja nicht was du schon auf die beine gestellt hast, aber hoeness und rummenigge als möchtegerns zu bezeichnen können sich die wenigsten erlauben, die kasse stimmt, der erfolg stimmt überwiegend, was will man denn mehr?
und überhaupt zählen die bayern, denke ich schon zu den topclubs, auch wenn sie keine starbesetzung wie chelsea, barca oder real haben. ich glaube zwar nicht das toni kommt, obwohl die bayern ja zweifelsohne "mehr top sind als florenz", da er laut vertrag sowieso nicht in der serie a wechseln darf, warum dann nicht zu bayern? da holt er wenigstens den ein oder anderen titel. wir können froh sein in deutschland wenigstens eine mannschaft zu haben, die sich in der königsklasse
vor keinem verstecken muss!
14 Anonym schrieb am 16.03.2007:
Hallo peterli da muß ich dir recht geben Hoeness ist der beste manager der welt.Schau Real,Milan,Inter und andere Vereine haben schulden wie blöd oder z.B. Chelsea wenn die den Russen nicht hätten dann wäre Chelsea auch kein erstklassiger Verein. Die über Hoeness und Rummenigge mekern haben von Fußball keine ahnung.
15 Tre aus Deg schrieb am 17.03.2007:
was is denn hier los nur neider unterwegs oder wie?? der fc bayer hat das geld und wenn die spieler nicht zu bayern kommen liegt das nicht an bayern sondern an der bl die ausser bayern münchen gar nix zu bieten hat...bayern IST ein absoluter topclub in europa wie solche honks wie ihr auch nur ansatzweise anderes behaupten könnt bleibt mir ein rätsel entweder habt ihr keinen plan vom fussball oder seid einfach nur dumm und blind vor neid
16 Anonym schrieb am 17.03.2007:
FC BAYERN FOREVER
Übrigens: Hitzfeld hat seinen Vertrag verlängert bis Juni 2008.
17 Anonym schrieb am 17.03.2007:
FC BAYERN FOREVER
Übrigens: Hitzfeld hat seinen Vertrag verlängert bis Juni 2008
18 Anonym schrieb am 18.03.2007:
Das wäre geil wenn robben und toni zu bayern kommen würden. Die Bundesliga MUSS aktraktiver werden!!!!!
19 B-Boy schrieb am 21.03.2007:
Also wer meint Bayern sei kein top Club hat mal überhaupt keine Ahnung.
Keine Mannschaft , sei es jetzt Chelsea ,Barca oder Milan will gerne gegen Bayern spielen .
Also merke : Bayern ist ein Top Club und kann ( wenn man will ) einen Spieler der Marke " Robben " holen das ist schon einmal zu 100 % klar ...
Ich denke das man Modric und einen Stürmer holen wird ......
20 Max Molitor aus Luxemburg Kehlen schrieb am 22.03.2007:
Toni ist super und würde Bayer in der Königsklasse sehr viel helfen würde.Robben wäre der ideale Flügelspieler was erbei Chelsea mehr als bewiesen hat und er kann auch mal drauf hauen. Toni hat die Kopfballstärke der keiner der Stürmer hat
21 Max Molitor aus Luxemburg Kehlen schrieb am 22.03.2007:
Modric und andere Jansen,Toni Robben....Das sind Namen die der Bundesliga gut tun wèrden
22 max Molitor aus luxemburg Kehlen schrieb am 22.03.2007:
Toni ist einer der besten Stürmer der Welt hoffentlich kommt er nach München
23 Max Molitor aus Luxemburg Kehlen schrieb am 22.03.2007:
Das ist ein super Spieler Toni genau wie Robben super Spielere
24 Ever aus Köln schrieb am 22.03.2007:
Au mann was für ein gesülze !!!!! Klar ist Bayern nen TOP Verein.............. in der Bundesliga aber nicht in Europa du kannst jeden guten Spieler für 20,30,40 Mio´s kaufen aber wenn du ihm nur 3 Mio jährlich bezahlst und madrid oder Barca usw.. 5-6 mio´s dann iss wohl klar wo der hingeht !!!!!!! und diese summen kann bayern nicht zahlen denn sonst gibt´s NEID innerhalb der Manschaft und das bringt nur Ärger und allen anderen soviel Zahlen kann der krösus der BL auch nicht deshalb wird keiner von den hier aufgezählten TOP-SPIELERN zu den Bayern gehen nicht mal junge talente aus dem Ostblock oder aus Afrika Südamerika wollen in die BL oder zu den Bayern die gehen lieber nach Italien zu Siena oder Spanien zu Santander halt zu kleineren klubs die besser bezahlen und wo man wenn man gut spielt mehr auffällt als in der BL oder bei den Bayern bei Bayern spielen für mich nur gescheiterte Existensen !!!!!!!!!!!!!!
25 Max Molitor aus luxemburg Kehlen schrieb am 23.03.2007:
Vick drauf toni kommt und schluss
26 Bayern-Fan aus München schrieb am 26.03.2007:
Ich denke dass etwas dran ist in Sachen Arjen Robben, deshalb weil man nichts in der Presse liest, keine Spekulationen etc. mit Van Bommel und Makaay hat er außerdem schon 2 die er gut kennt.
Toni allerdings finde ich schon zu alt, mal sehn was draus wird ;)
Gruß
27 Micha schrieb am 30.03.2007:
Ich glaub nicht, dass ein Toni Bayern hilft. Er wird auch bestimmt nicht kommen. Ist ein guter Spieler... wenn er kommt, ok, wenn nicht, auch nicht schlimm!
Arjen Robben würde da schon sehr viel besser helfen! Hoffe er kommt!
28 norder aus nrw schrieb am 30.03.2007:
Ich glaube das auf jeden fall noch ein topstar zu bayern kommt auch wenn es vllt nicht robben bzw toni ist.Die bundesliga braucht einfach noch einige stars um sie interressanter zu machen.
29 Micha schrieb am 31.03.2007:
Aber von einen eventuellen Wechsl von Arjen Robben ist momentan eig. gar keine Rede, oder?
30 dfgdg schrieb am 03.04.2007:
ich glaub ich brenn und robben kommt nicht mal im traum,ronaldinho,hery,deco,eto werden kommen da leg ich meine hand ins feuer ihr opfers
31 Hart schrieb am 03.04.2007:
Ich hoffe mal das beide kommen weil die bayern einfach zu wenige ideen nach vorne bringt aber in der abwehr muss auch noch kräftig was passieren im moment sind da noch zu viele lücken
32 kevin schrieb am 03.04.2007:
das wäre echt voll cool aber ich habe schon von vielen spielern gehörd die der FC Bayern haben will da wäre zum beißpiel noch Jansen oder Ribery und noch joe cole. die sind alle top aber am schluss kommt dann keiner von dennen
33 kevin schrieb am 03.04.2007:
aber man kann ja hoffen das sie kommen ein top star kommt auf jedenn fall noch zu Bayern auch wenn es keiner von dennen ist ich grüße alle Bayern Fans
34 Denni aus Ennigerloh schrieb am 04.04.2007:
ROBBEN und TONI komn 100% das hab ich gelsen das ales schon perfekt is...und das is kein gerücht...
35 David Pergande aus Trin schrieb am 05.04.2007:
Also ich sag ma so der Robben kommt auf garantie zu den bayern da er bei den andern ja nicht so viel bringt. Und Luca Toni bin ich mir zwar nicht sicher aber von mir aus kann er kommen dann holen wir alle 4 Pokale : Meisterschaft
DFB Pokal
Champions League
und den verdammten Liga Pokal
Gez: der Größte BAYERN Fan Bayer4ever
36 David Pergande aus Trin schrieb am 05.04.2007:
Sorry ich mein Natürlich
BBBBBAAAAAAYYYYYYEEEEEEERRRRRRNNNNNNNNN
37 BAYERN-BOY schrieb am 08.04.2007:
.....also ich finde bayern ist die beste manschaft der welt und wer bayern hasst der kann mich mal ich denke robben kommt sicher aber bei luca toni bin ich mir nicht ganz so sicha aber mal gucken,WER NATURLICH VOLL GEIL.....ich grusse alle bayern fans
BAYERN 4EVER
38 Benny schrieb am 09.04.2007:
Ribery,Robben,Toni,Riquelme u.s.w.
Es wurden viele Namen genannt aber ich glaube am Ende kommt nur einer und das ist Van der Vaart.
39 Micha schrieb am 10.04.2007:
Hey Denni... wo haste denn gelesen, dass Robben 100%ig nach Bayern kommt?
40 Anonym aus Neuburg schrieb am 12.04.2007:
ich bin der Meinung, Bayern bräuchte einen guten Stürmer, ein oder 2 gute Mittelfeldspieler, wie vom Schlag eines Bernd Schneiders (leider zu alt).
Pizzaro, hätte ich schon längst rausgeworfen, der spielt nur wenn er lust hat. Klose muss her!
Ich bin mir ziemlich sicher das Marcel Jansen nach München kommt, Gladbach steigt ab.
Nicht zu vergessen, der 21 jährige Sosa. Schlaudraff... Da steckt potenzial drinnen.
und das Bayern ausgeschieden ist, finde ich gut, dann sieht endlich mal der Vorstand die Notwendigkeit, viel Geld für gute Spieler auszugeben. Nächstes Jahr, rockt Bayern!
41 Hans schrieb am 12.04.2007:
Glaube auch, dass "nur" van der Vaart zu den Bayern kommt. Weiter als in der Bundesliga schauen die doch meist nicht. Nur bei Makaay sind sie mal ausserhalb der Bundesliga fündig geworden, weil der ihnen ein paar reingelsemmelt hat.
Sie Bundesliga insgesamt ist halt einfach grottenschlecht.
42 Micha schrieb am 12.04.2007:
Oh wei... van der Vaart wäre ein Fehler. Der ist zu schnell verletzt.
Damit muss Bayern langsam mal Schluß machen... sollten aus den Fehlern lernen.
43 ZeRo aus Wien schrieb am 14.04.2007:
Scheiss auf Luca Toni ich will keinen Italiener bei Bayern. Basta. Leute wie Lell und Ottl die sollen noch was erfahrung bekommen dann haben wir bald Topstars in Eigenwuchs.
44 Micha schrieb am 16.04.2007:
Ich glaube immer mehr, dass keiner dieser sogenannten Top-Stars kommen wird. Schade eigentlich...
45 Lady Bayern aus deutschland,waldenbuch schrieb am 17.04.2007:
HEY ZERO du hast recht keine italiener bei bayern.
Schade dass wir die saison voll verkackt haben.aber nächste saison kriegen wir mit hitzfeld wieder die schale!!!!!!!!!!STUTTGART,3.PLATZ WIR KOMMEN.Nächste saison holen wir alle titel die man bekommen kann!!!!!!!BAYERN 4-EVER!!!!!!!!
46 Micha schrieb am 18.04.2007:
Luca Toni kommt ja schoma nicht! Aber gut so...
47 Max Molitor aus kehlen schrieb am 18.04.2007:
Leider kommt Luca Toni laut Bild nicht es gibt nur einen winzigen hoffnungs schimmer Höness sagte er hätte nicht bescheid gesagt also hoffe ich dass er vielleicht noch kommt weil er würde 5 Millionen verdienen also hoffen wir dass er kommt. ach ja Pippo inzaghi hat gedopt genau wie die restliche mannschaft
48 PutaBarca aus Premierleague schrieb am 18.04.2007:
Natürlich ist Bayern ein Top-Club. Darum reissen sich viele Top-Spieler wie C. Ronaldo, Drogba, R. Carvalho, Lampard, Rooney und wie sie nicht alle heissen für diesen wunderbaren Verein zu spielen. Aber Bayern bleibt bescheiden und holen heimliche Stars wie Schlaudraff (wer kennt ihn nicht?) und Altintop. Also wenn das keine Namen im internationalen Fussball sind?
In detr CL sind sie natürlich unglücklich gegen AC Milan ausgeschieden, der Pippo musste ja ein Abseitstor schiessen. Leute, macht die Augen auf, scheiss auf Bayern, scheiss auf die BL, her mit der Premierleague, wo noch wahre Männer Fussball spielen.
49 Hans schrieb am 18.04.2007:
Nun denn, es ist so weit, bayern hat interesse an van der vaart. was für eine überraschung. und natürlich auch an klose und diego.
fehlen nur noch lincoln und kuranyi. noch einen vergessen aus der bundesliga?
das problem der bayern ist, dass sich dort seit jahren keiner mehr wirklich weiterentwickelt hat. spielen eher schlechter als vorher.
wenn sie schlau sind, dann verhökern sie den hargreaves an manu. dort wird dann vielleicht ein klasse spieler aus ihm. aber bei den bayern wird er genau versauern...
50 sven aus aachen schrieb am 19.04.2007:
naja ich denke der ein oder andere wäre da schon noch alleine schon gomez und gekas aber sich urplötzlich für einen verletzten spieler zu interessieren ist selbst dem uli zu peinlich und hinter dem gekas ist ja ohnehin die halbe liga her dann wären da ja noch hitzelsperger und schneider aber die wären diese season woll ein bisschen teuer weil die in festen verträgen hängen und noch relativ hohe ablöse haben dann noch adler und frei die dann sowieso nur bei uns auf der bank versauern weil wir haben ja dino-kahn der steht bestimmt mit 45 noch in dem kasten in der allianz-arena aber das ist genau dsas was den deutschen fussball kaputt macht und waru wir im internationalem vergleich nur noch knapp über holland sind weil der fcb sofort alles was ihm gefährlich werden könnte weg kauft und so hat keiner mehr ne chance noch international gut zu spielen siehe schlaudraff/aachen der hat nächste season höchstens 5 einsätze und niemals von anfang an ausserdem noch rensing der galt vor 4 jahren als kahn nachfolger und wurde mit köpke und schumacher verglichen und nu sitzt er seit 3jahren nur noch auf der bank hatte dieses jahr 3 einsatze und 2 davon nur weil der grosse olli auch mal urlaub brauchte.
ich sag nur das ist echt bitter und wenn das nicht aufhört sieht es bald jede season so aus wie jetzt das 5 teams gesetzt sind und der rest mehr oder weniger um den abstieg kämpft.(enden bals alle so wie bochum)
51 Micha schrieb am 19.04.2007:
5 teams gestetzt? das wäre ja sogar noch optimistisch. glaub es sind 3 teams...
52 Micha schrieb am 19.04.2007:
bei kicker.de gelesen:
Und wie denkt Arjen Robben über den FC Bayern? "Er hat immer gesagt", berichtet der Berater-Vater, "Bayern München ist eine Möglichkeit." Eine gute, nach Hans Robbens Einschätzung: "Ich denke, dass er ein Spieler für Bayern München ist, weil er im deutschen Fußball viele Möglichkeiten hat, gut zu spielen."
53 Lady Bayern schrieb am 19.04.2007:
hey leute
also klose wäre wirklich ideal!!!!!!!!da wären zwei super stürmer zusammen,die schon bei der wm gezeigt haben was sie können.!!!!!!!!!!!!!!Arjen robben wäre auch nicht schlecht ebenfalls van der vaart!!!!dann kann bayern in der nächsten saison voll reinhauen!!!!!!!!!ly bayern 4-ever!!!!!!
54 Micha schrieb am 23.04.2007:
Oh oh... wie soll Bayern jetzt "Topstars" an die Isar locken...
55 Hans schrieb am 23.04.2007:
Mit Sicherheit keine die jenseits der 29 sind...
aber was soll man auch damit?
den van der vaart werden sie schon bekommen, der hat ja schon mal vorgearbeitet wegen sportlicher perspektive und so. und cl spielt der nächses jahr mit dem hsv auch nicht.
56 axel schrieb am 23.04.2007:
38 Benny schrieb am 09.04.2007:
Ribery,Robben,Toni,Riquelme u.s.w.
Es wurden viele Namen genannt aber ich glaube am Ende kommt nur einer und das ist Van der Vaart.
39 Micha schrieb am 10.04.2007:
Hey Denni... wo haste denn gelesen, dass Robben 100%ig nach Bayern kommt?
40 Anonym aus Neuburg schrieb am 12.04.2007:
ich bin der Meinung, Bayern bräuchte einen guten Stürmer, ein oder 2 gute Mittelfeldspieler, wie vom Schlag eines Bernd Schneiders (leider zu alt).
Pizzaro, hätte ich schon längst rausgeworfen, der spielt nur wenn er lust hat. Klose muss her!
Ich bin mir ziemlich sicher das Marcel Jansen nach München kommt, Gladbach steigt ab.
Nicht zu vergessen, der 21 jährige Sosa. Schlaudraff... Da steckt potenzial drinnen.
und das Bayern ausgeschieden ist, finde ich gut, dann sieht endlich mal der Vorstand die Notwendigkeit, viel Geld für gute Spieler auszugeben. Nächstes Jahr, rockt Bayern!
41 Hans schrieb am 12.04.2007:
Glaube auch, dass "nur" van der Vaart zu den Bayern kommt. Weiter als in der Bundesliga schauen die doch meist nicht. Nur bei Makaay sind sie mal ausserhalb der Bundesliga fündig geworden, weil der ihnen ein paar reingelsemmelt hat.
Sie Bundesliga insgesamt ist halt einfach grottenschlecht.
42 Micha schrieb am 12.04.2007:
Oh wei... van der Vaart wäre ein Fehler. Der ist zu schnell verletzt.
Damit muss Bayern langsam mal Schluß machen... sollten aus den Fehlern lernen.
43 ZeRo aus Wien schrieb am 14.04.2007:
Scheiss auf Luca Toni ich will keinen Italiener bei Bayern. Basta. Leute wie Lell und Ottl die sollen noch was erfahrung bekommen dann haben wir bald Topstars in Eigenwuchs.
44 Micha schrieb am 16.04.2007:
Ich glaube immer mehr, dass keiner dieser sogenannten Top-Stars kommen wird. Schade eigentlich...
45 Lady Bayern aus deutschland,waldenbuch schrieb am 17.04.2007:
HEY ZERO du hast recht keine italiener bei bayern.
Schade dass wir die saison voll verkackt haben.aber nächste saison kriegen wir mit hitzfeld wieder die schale!!!!!!!!!!STUTTGART,3.PLATZ WIR KOMMEN.Nächste saison holen wir alle titel die man bekommen kann!!!!!!!BAYERN 4-EVER!!!!!!!!
46 Micha schrieb am 18.04.2007:
Luca Toni kommt ja schoma nicht! Aber gut so...
47 Max Molitor aus kehlen schrieb am 18.04.2007:
Leider kommt Luca Toni laut Bild nicht es gibt nur einen winzigen hoffnungs schimmer Höness sagte er hätte nicht bescheid gesagt also hoffe ich dass er vielleicht noch kommt weil er würde 5 Millionen verdienen also hoffen wir dass er kommt. ach ja Pippo inzaghi hat gedopt genau wie die restliche mannschaft
48 PutaBarca aus Premierleague schrieb am 18.04.2007:
Natürlich ist Bayern ein Top-Club. Darum reissen sich viele Top-Spieler wie C. Ronaldo, Drogba, R. Carvalho, Lampard, Rooney und wie sie nicht alle heissen für diesen wunderbaren Verein zu spielen. Aber Bayern bleibt bescheiden und holen heimliche Stars wie Schlaudraff (wer kennt ihn nicht?) und Altintop. Also wenn das keine Namen im internationalen Fussball sind?
In detr CL sind sie natürlich unglücklich gegen AC Milan ausgeschieden, der Pippo musste ja ein Abseitstor schiessen. Leute, macht die Augen auf, scheiss auf Bayern, scheiss auf die BL, her mit der Premierleague, wo noch wahre Männer Fussball spielen.
49 Hans schrieb am 18.04.2007:
Nun denn, es ist so weit, bayern hat interesse an van der vaart. was für eine überraschung. und natürlich auch an klose und diego.
fehlen nur noch lincoln und kuranyi. noch einen vergessen aus der bundesliga?
das problem der bayern ist, dass sich dort seit jahren keiner mehr wirklich weiterentwickelt hat. spielen eher schlechter als vorher.
wenn sie schlau sind, dann verhökern sie den hargreaves an manu. dort wird dann vielleicht ein klasse spieler aus ihm. aber bei den bayern wird er genau versauern...
50 sven aus aachen schrieb am 19.04.2007:
naja ich denke der ein oder andere wäre da schon noch alleine schon gomez und gekas aber sich urplötzlich für einen verletzten spieler zu interessieren ist selbst dem uli zu peinlich und hinter dem gekas ist ja ohnehin die halbe liga her dann wären da ja noch hitzelsperger und schneider aber die wären diese season woll ein bisschen teuer weil die in festen verträgen hängen und noch relativ hohe ablöse haben dann noch adler und frei die dann sowieso nur bei uns auf der bank versauern weil wir haben ja dino-kahn der steht bestimmt mit 45 noch in dem kasten in der allianz-arena aber das ist genau dsas was den deutschen fussball kaputt macht und waru wir im internationalem vergleich nur noch knapp über holland sind weil der fcb sofort alles was ihm gefährlich werden könnte weg kauft und so hat keiner mehr ne chance noch international gut zu spielen siehe schlaudraff/aachen der hat nächste season höchstens 5 einsätze und niemals von anfang an ausserdem noch rensing der galt vor 4 jahren als kahn nachfolger und wurde mit köpke und schumacher verglichen und nu sitzt er seit 3jahren nur noch auf der bank hatte dieses jahr 3 einsatze und 2 davon nur weil der grosse olli auch mal urlaub brauchte.
ich sag nur das ist echt bitter und wenn das nicht aufhört sieht es bald jede season so aus wie jetzt das 5 teams gesetzt sind und der rest mehr oder weniger um den abstieg kämpft.(enden bals alle so wie bochum)
51 Micha schrieb am 19.04.2007:
5 teams gestetzt? das wäre ja sogar noch optimistisch. glaub es sind 3 teams...
52 Micha schrieb am 19.04.2007:
bei kicker.de gelesen:
Und wie denkt Arjen Robben über den FC Bayern? "Er hat immer gesagt", berichtet der Berater-Vater, "Bayern München ist eine Möglichkeit." Eine gute, nach Hans Robbens Einschätzung: "Ich denke, dass er ein Spieler für Bayern München ist, weil er im deutschen Fußball viele Möglichkeiten hat, gut zu spielen."
53 Lady Bayern schrieb am 19.04.2007:
hey leute
also klose wäre wirklich ideal!!!!!!!!da wären zwei super stürmer zusammen,die schon bei der wm gezeigt haben was sie können.!!!!!!!!!!!!!!Arjen robben wäre auch nicht schlecht ebenfalls van der vaart!!!!dann kann bayern in der nächsten saison voll reinhauen!!!!!!!!!ly bayern 4-ever!!!!!!
54 Micha schrieb am 23.04.2007:
Oh oh... wie soll Bayern jetzt "Topstars" an die Isar locken...
55 Hans schrieb am 23.04.2007:
Mit Sicherheit keine die jenseits der 29 sind...
aber was soll man auch damit?
den van der vaart werden sie schon bekommen, der hat ja schon mal vorgearbeitet wegen sportlicher perspektive und so. und cl spielt der nächses jahr mit dem hsv auch nicht.
56 simon aus münchen schrieb am 23.04.2007:
da geb ich dir voll recht toni geil wär es schon aber komm wird eig. keiner denk ich mal
ffffc bayyeern stern des südens
57 Micha schrieb am 24.04.2007:
Es bleibt jedenfalls spannend. Mal sehen wen die Bayern holen können.
Da kommt sicher einer, mit dem niemand rechnet.
Mein Wunschspieler ist nach wie vor der Robben. Nicht in Sachen Kreativität, klar.... aber der würde den Bayern sehr helfen!
58 marcus schrieb am 28.04.2007:
hallo ihr blinden bayern bekommt toni und was robben angeht haltet mal die ohren auf die nächsten tage by ein bayern fan
59 Fan schrieb am 28.04.2007:
Bayern hat Toni bekommen und Robben holen sie sich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
60 Anonym! schrieb am 28.04.2007:
SO IST ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
61 Makaay schrieb am 28.04.2007:
oh man, wenn ich hier die ganzen neidischen kommentare von den hohlen anti bayern fans lese, könnte ich schon wieder kotzen... da spricht ja echt mal wieder der pure neid, weil der eigene verein wahrscheinlich noch nie was auf die reihe bekommen hat... ihr seid einfach nur dumm wie toastbrot...
62 TOR-TONI schrieb am 29.04.2007:
Das wird Hammer !!!
Toni bei bayern ich hoffe er wird dann auch 25 Tore wie letze saison bei ac florenz schiessen
Ich hoffe das er nun endlich 100% kommt :)
63 Berlusconi schrieb am 29.04.2007:
Pirlo ist der beste
64 ruffi schrieb am 29.04.2007:
ich kann es zwar nicht richtig glauben aber es scheint zu stimmen das toni an die isar kommt und was robben angeht kommt es drauf an ob trainer mourinho bei chealse bleibt oder nicht ... bleibt mourinho kommt robben nach münchen, geht er bleibt er in chealse ... und van der vaart ist schonmal komplett raus, bayern hat kein interesse.
65 fcb Deutscher Meister schrieb am 29.04.2007:
Die Ablöse für Robben soll 22.000.000. sein das ist nicht schlecht ich hoffe er kommt.
----Toni
------Podolski
Robben------
----------------------------------------------
66 Anonym schrieb am 29.04.2007:
----Toni
------Makaay
Robben------
67 Titan aus bei Dresden schrieb am 29.04.2007:
Oh Gott !!!
Dieser Transferpolitik bei den Bayern ist doch wirklich das allerletzte. NULL PLAN !!!
Wenn das mit Luca Toni stimmt, hat mann wieder 18 Mill. für einen alten Spaghetti-Fresser herausgehauen!!! Und dazu macht mann sich noch die Gehaltstruktur kaputt. Da habe ich ja mehr Ahnung als dass ganze Bayern-Präsidum zusammen!!!
Luca Toni ist der blindeste und mit Abstand überschätzte Fußballspieler der Welt. Der ist langsam, nicht dribbelstark, hüftsteif, hat keine Super-Schuß, ... -> ist einfach nur groß und dafür auch noch nicht so kopballstark wie andere Spieler (Klose, Kurranyi, ... um nu mal Deutsche zu nennen).
Der alte Sack will doch nur nochmal richtig Kohle machen!!!! 5-Jahres Vertrag wahrscheinlich -> was soll das ??? der ist dann 35 !!!! HAT MAN AUS MAKAAY NICHT GELERNT !!!!
Luca Toni hat ein paar gute Saison bei 2 oder 3 klässigen Vereinen gespielt und jetzt bei einen durschnilltilchen Mafiasio Verein, wo jedes Tor erkauft ist.
Das ist das kein Problem 30 tore zu schießen, wenn die Manschaft sonst keine guten Spieler hat !!!! DAS SIEHT MANN DOCH IMMER WIEDER !!!!
Hat man aus Ali Daei, ... nix gelernt !!!!
Frage mich schon warum sie sich nicht noch Gekas holen, so wie der zur Zeit drauf ist.
Was ich damit sagen will, ist dass es so viele Fälle gab wo Spieler gekauft würden die Törschützenkönig bei Verein würden der um den Abstieg spielt und dass zu einen Top-Verein gingen und nix geowrden ist.
So wird das mit Luca-Toni auch !!!!
Mann sollte nicht auf Tore schauen, sondern wie er spielt und was für Fähigkeiten er hat.
Den einzig richtigen Transfer den sie gemacht habe für nächste Saison ist Ernesto Sosa!!! Ein Top-Mann !!!!
Falls Ulli das liest -> würde gern Scout bei euch werden.
Da wird ich mal paar richtige Spieler empfehlen und nicht solche blinde wie Santa Gruß, Dos Santos !!!
Die Bayern haben in den letzten Jahren so viel gute Spiele verpasst, die sie alle auch bekommen hätten.
Van der Vaart, Hleb, Rosicky nur um mal ein paar echte 10er zu nennen die sie diese Saison gut gebraucht hätten.
Und jetzt ? Kaufen sie wieder einen Stürmer und dann noch so einen Blinden!!!
Meine Empfehlung Herr Hoeneß: Mal nach Amsterdam an die Fußballschule reisen, wo sie die besten technisch ausgebildesten Spieler Europas finden.
Arjen Robben hat man verpasst, Van der Varrt auch und warum holt mann sich nicht dessen Nachfolger ????????????????????????
WESLEY SNEIJDER
Dürfte doch kein Problem sein, bei Ajax die die Spieler nur ausbilden und dann ziehen lassen.
Kommt bestimmt genre nach Deutschland so seinen höll. Kollegen!
Geschrieben von:
Ein Bayern-Fan, der die Welt nich merh versteht
68 Dr.Ball schrieb am 30.04.2007:
Also ich Finde Bayern Sollte sich im Rechten Mittelfeld um Queresma vom FC Porto bemühen.
69 toni schrieb am 30.04.2007:
Snijder soll jetzt auch ein Thema sein ein sehr technisch begabter Spieler der auch noch jung ist.Er ist 14.500.000 Mio wert wär ein guter einkauf
für die Zukunft.!
70 Cero schrieb am 02.05.2007:
Toni is ein blinder stürmer?? ich glaub dem titan aus dresden hat jemand in sein ost hirn geschissen seit jahren hatte keiner mehr so eine topquote wie toni in italien und bayern hat chealsea real und die anderen topclubs aus italien ausgestochen die würden kaum interesse an toni haben wenn er ein "blinder" wäre und die summen die die gebotetn haben waren sogar höher als die 18 mio. der bayern...das sind nunmal die marktpreise...van nistelrooy hat auch um die 17 mio. gekostet shevchenko mit seinen 29 jahren 58 mio. also was wollt ihr...
ps: ich hoffe die bayern verpflichten noch robben,snejder oder quaresma damit diese ganzen neidischen hater hier die niemals glauben das bayern auch nur einen topspieler holen können mal ganz dumm aus der wäsche schauen...seit der toni verplfichtung können sie das ja schon weil der war ja auch "unrealistisch" und kalle und uli "grössenwahnsinnig"
71 marcus schrieb am 02.05.2007:
cero du hast recht bayern ist und bleibt der beste club in deutschland nur weil die anderen clubs in liga 1 keine top stars kaufen können kommt der neid auf ich hoffe bayern holt noch 3 4 gute spieler dann kann die saison 07/08 ruich kommen !!!!!!!!!!!
72 Titan schrieb am 03.05.2007:
Na Also !!!
Ist der Heer Hoeneß endlich aufgewacht auf seine letzten Tage und will das ganez Bayern-Konto plüdern!!!! Soll mir recht sein!
Und meine Empfehlung Wesley Sneijder zu verpflichten, kommt er wahrscheinlich auch nach!
Mit Robben wird wohl nix werden, wenn Mourinho geht aber dafür kommt der MIROOOOO!!!!!!!!!!
Dann macht man diesen blinden Luca Toni NICHT !!!!
Denn wär meint, dass wäre ein Weltklasse-Stürmer der hat von Fußball wirklich keine Ahnung und hier nix verloren !!!!!!!!!!!!!
Miro ist in Topform der beste Stürmer der Welt !!!!!
Und mit seinen Polenfreund Poldi hat man ein richtiges Sturmduo !!!!
Und kann dann 2008 diesen BLINDEN LUCA TONI WIEDER ABSCHIEBEN!!!
73 Micha schrieb am 03.05.2007:
Moin,
ich bin auch nicht 100 %ig von Luca Toni überzeugt. Miroslav Klose ist da schon noch ein wenig vorraus... dennoch, er kommt ja eh frühestens 2008 und Toni ist allemahl kein schlechter!
Für mich wäre nach wie vor Arjen Robben eine wahre Verstärkung. So ein Typ fehlt den Bayern auf der linken Seite. Und Ze Roberto zurückzuholen wäre zwar eine alternative, aber keine langfristige.
Snijder wäre natürlich auch gut. Bald haben wir orangefarbene Trikots! ;o)
74 Experte aus Kößlarn schrieb am 03.05.2007:
Toni ist zur zeit einer der stärksten fünf stürmer der welt!!! ihr habt ja nur keine ahnung weil ihr ihn nicht jede woche sehen könnt!!! klose is zwar auch brutal stark aber im gegensatz zu toni versagt er immer gegen die großen gegner!!! und wenn man nur mal schaut wie scheiße der die letzte zeit spielt braucht keiner miro mit toni vergleichen weil hier zur zeit eine kleine welt dazwischen liegt, also denke ich soll klose seine krise bei bremen noch richtig ausleben und dann ab 08 bei uns richtig einschlagen!!!!! ach ja bei den anderen bin ich voll eurer meinung, ein sneijder wäre ein traum!! queresma wäre toll, an robben zweifle ich noch ein bisschen, wen wir wiklich noch brauchen könnten wäre ein fabregas!!!!!!!!!!!! nur den bekommen wir bestimmt nicht, leider
75 Titan schrieb am 03.05.2007:
an angeblichen Experten aus Kößlarn !!!
hast du überhaupt die WM gesehen ??????
da hatte Toni null Stich gesehen gegen Merte und Metze!!!! Und Warum ??? Weil er genau der Stürmertyp ist den sich jeder Verteidiger wünscht!!!!!
Groß, relativ langsam, unbeweglich, nicht dribbelstark und auch sonst gerade kein Ballkünstler !!! Und so durchsetzungsfähig und kopfballstark ist er auch nicht (wie z.B. ein Drogba, Adriano in Bestform, ...)
Und auch gegen andere starke Abwehrspieler hat er keinen Stich gesehen, was man von Miro nicht sagen kann, weil er ganz andere Fähigkeiten hat !!!!!
Er hat zwar auch noch nicht viele Tore gegen ganz große geschossen, aber entscheidend ist wie er in solchen Spielen auftritt !!!! Und da kann er in Bestform jeden Verteidiger der Welt alt aussehen lassen !!!!
Und noch einmal ist ein RIESEUNTERSCHIED ob mann bei einen zweitklassige Mafiosi-Verein kickt, WO DASS GANZE SPIEL AUF LUCA TONI zugeschnitten ist oder bei einer Topmannschaft !!!!!
Da wird er sich keinesfalls durchsetzen !!!!
Mann kann Ihn vielleicht mit Oliver Bierhoff vergleichen, obwohl dieser um einiges kopfballstärker war !!!!
Fazit: Luca Toni wird 30 Jahre und ist auf den Zinit!!! Er hat bis vor 3 Jahren noch in der Serie B gekickt !!! UND DASS SOLLTE DOCH JEDEN DER NUN EIN KLEIN WENIG FUSSBALVERSTAND HAT ZU DENKEN GEBEN !!!!
Also hat mann jetzt einen alten Mafiosi, der sich unverdienter Weise Weltmeister nennen darf, der auch noch Top-Verdiener wird (wieso weiß keiner und dadurch sinkt die Moral aller anderen Spielen)
Und Vorallem tut er den Bayern spiel überhaupt nicht gut, da genau so statisch ist wie Maakay !!!
76 Hans schrieb am 04.05.2007:
Na ja, der Klose kommt erst 2008, dann kann er auch nächste Saison CL spielen. Ob das dem Team immer weiterhilft? siehe gestern...
77 Jonas aus Dresden schrieb am 12.05.2007:
Das ist sehr gut wenn Toni kommen würde. Wenn Robben dann noch kommt dann macht Robben die Flacken und Toni die Tore. Perfektes Duo!!!!!!!!!!!
78 sebastian aus heidelberg schrieb am 16.05.2007:
alta nach dfs sind beide wechsel fix und das is geil endlich mal spitzen fußball in deutschland robben fürs bayern mittelfeld is sau geil und toni im sturm des is der neue nistelroy der brauch keine chancen der macht tore ohne chancen dann endlich hargreaves weg ze roberto kommt wieder des is zwar dann irgendwie doppel besetzung ze roberto schweinsteiger und robben aber vielleicht gibt es wieder ne raute und dann könnt des gehen jetzt noch im trainnigslager lucio wieder fit machen dazu demichelis die patzer austreiben dann steht bayern nichts im wege
79 Anonym schrieb am 16.05.2007:
Robben und Toni sind absolute Verstärkungen...wie sieht es mit Sneijder aus? Das der bei Ajax so wenig geld verdienen will...da hätt ich ne ordenltiche abslösesumme geboten da wäre der gekommen! Die Bayerns Spieler haben nun Qualität genug, bei keinemordentlichen Zusammenspiel, einfach mal n Tor zu schießen und das Ding mit 1:0 nach Hause zu bringen.
Was mir fehlt ist aber ein richtig kreativer wie Anderson, Quaresma oder Sobis
das sind Typen die für den FC bayern interessant sind...denn solche weltstars wie Kaka werden si nicht bekommen. Also junge absolut gute Spieler wie Anderson holen muss die Devise lauten.
Ich denke jansen wird auch kommen....gute Option für den schwächelnden Lahm...
80 Michele aus Brettach Deutschland schrieb am 17.05.2007:
es wäre geil in der bundesliga so berühmte namen zu haben wie robben und toni besonders bei dem fc bayern.sie spielen beide klasse!!!
81 Anonym schrieb am 22.05.2007:
Robben bleibt nun doch bei chealse....aber hutzfeld weiß schon ein paar andere die kommen werden
82 Silas aus meinestadg schrieb am 27.05.2007:
haha wenn jetzt ribery und toni kommen vielleicht sogar noch einer fúr die position neben van bommel und fúr die linke seite (robben,quaresma) dann kucken hier einige bayernhasser dumm die fast schon beleidigend und wütend ausgeschlossen haben das solche spieler jemals kommen würden (grössenwahnsinn, solche leute wechseln niemals zu bayern etc.) ich freu mich auf euere gesichter wenn dieses team nächstes jahr die ganze bl in grund und boden stampft und die arroganz gegenüber dem fcbayern wieder in demut umschlägt
83 azad aus bad salzuflen/deutschland schrieb am 29.05.2007:
es ist super doch jetzt steht es fest toni 100% nach bayern am mittwoch den 30 mai wollen sich der fc bayern und der ac florenz treffen. das steht unter www.fußball.de und wenn arjen robben noch kommt dann würden die anderen deutsche mannschaften
wie z.b schalke, bremen und der hamburger sv ganz schön neidisch sein.aber ich meine wennn wir schon toni und robben haben was wollen wir dann mit klose und van der varrt ich meine mit einem dreier sturm würde es gehen aber wenn dann würde ich links: maakay. mitte:toni. und rechts :robben denn die flanken von links oder rechts sollen zu TONI kommen
84 azad aus bad salzuflen/deutschland schrieb am 29.05.2007:
grüße alle fc bayern fans ich hoffe dass ihr immer bayern fans bleibt und wenn nicht ich weiss dass ihr in euren herzen immer einen platz für den Fc bayern habt ich selbst bin nach bad salzuflen gezogen dass ist in der nähe von bielefeld und glaubt mir leute ich war ein bayern fan ich bin ein bayern fan und ich werde bis zum tot ein fc bayern fan bleiben in guten wie in schlechten zeiten . ich will damit sagen nicht wenn der fcb aus cl. raußfliegt oder nicht meister wurde genausio uefa cup und DFB pokal nicht geschaft haben dass man sagt oh man der fcb ist ja voll schlecht geworden ich glaube ich werde doch schalke stuttgart oder bremen fan.nein genau dass gegen teil.und noch was leute mit toni, sosa,jansen,robben und co. werden wir sicher meister und kriegen sogar wieder dass double
dass verspreche ich euch.grüße alle fc bayern fans.
und aus goch bobo ayhan ali levon hüsseyn cano muhammed mahmoud also die brüder von ali.xD sebastian kevin neve und so weiter heidi und ihr wisst schon.bobo grüss sie alle von mir wenn du sie siehst
85 azad aus bad salzufelen /deutschland schrieb am 29.05.2007:
na in diesen moment haben sie es offiziel gegebeen dienstag den 29.5.07 22:44
der ac florenz sagt "es ist schade dass unser toni leider weggeht aber was soll man machen der fc bayern ist halt reich und gegen sie zu battln (kämpfen) ist nicht gerade leicht der ottmar hitzfeld ist ein erfahrener mann und gibt nicht auf
natürlich würden wir toni behalten aber es ist halt seine entscheidung wenn ihm der fc bayern halt einen besseren angebot macht kann man nichts machen und ab MITTWOCH WIRD LUCA TONI BEI DEN BAYERN TRAINIREN". seht ihr leute man kann alles ereichen wenn man es will.und einige von euch haben gesagt toni und robben nie im leben zu fcb ttssssssss jungs ich wusste von anfang an dass luca nach bayern ko´mmt denn wenn bayern was will dann bekommen sie es auch.ob robben kommt dass weiss ich auch nicht ehrlich gesagt
aber ich meine wenn toni und sosa schon unterschrieben haben dann will er auch nach bayern
und auserdem er hat sowieso kein book auf chelsea er meint dass er sich da nicht wohl fühlt
und sehr verscheinlich wechseln will aber warten wir ab wenn es bei toni geklapt hat wird es garantiert bei robben auch klappen.wir werden nicht aufgeben glaubt nicht mal daran wenn wir robben wollen dann kriegen wir ihn auch und wenn er nicht kommt wenn wenn wenn wenn dann haben wir immer noch maakay und podolski
mein gruß geht an alle fc bayern fans
86 AND1 aus Eintracht schrieb am 26.06.2007:
Laut Bierhoff ist Toni kein Spieler der zu den Top 10 Stürmer in Europa zählt. Wenn nicht er wer dann ?? Bierhoff?? Daran sieht man was sich der DFB für Leute holt der Typ hat kein Plan von Fussball das ist einfach nur ein Dumm Schwätzer.
Wenn Bierhoff sowas sagt dann wertet er auch seine Stürmer inn der Nationalmannschaft ab. Wo liegt dann ein Klose (Top 100) und ein Poldi (Top 150).
Toni muß sich nicht vor Henry, Drogba, Eto'o und Rudd (diese 4 sind meiner meinung nach die besten STÜRMER im moment auch wenn Henry lange verletzt war). Die Bayern haben einen der Erfolgreichsten Stürmer Europas der letzten Jahre gekauft.
87 M.Desiato aus Geesthacht schrieb am 15.08.2007:
bayern will kein robben sondern nur toni nur toni und wenn ich sage nur toni dann meine ich auch nur toni.
88 Mazaka One schrieb am 11.06.2008:
FC BAYERN MÜNCHEN DER GEIELSTE VEREIN MIT DEN GEIELSTEN FANS EINFACH GEIL DER CLUB FÜR IMMER FC BAYERN MÜNCHEN